Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
2018:start [2019/06/10 10:33] Wolfgang Wolf2018:start [2020/01/19 13:01] – [Sommerferien - Kärnten / Friaul (Italien)] Wolfgang Wolf
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== 2018 ====== ====== 2018 ======
-2018 zeichnet die warmen Tage im Frühjahr aus. Tolle Zeit für Klettersteige, wenn die Zielhöhe passt. Oben liegt um diese Zeit noch Schnee, was für manche Klettersteige das Kletterrisiko erhöht. Eine zusätzliche Urlaubswoche im Juni bot jedoch schon ideales Kletter-Wetter im Allgäu. Der Sommer in Kärnten steht noch bevor. Wir freuen uns auf tolle neue Touren und Gipfel.+Ds Jahr 2018 zeichnen die warmen Tage im Frühjahr aus. Tolle Zeit für Klettersteige, wenn die Zielhöhe passt. Oben liegt um diese Zeit noch Schnee, was für manche Klettersteige das Kletterrisiko erhöht. Eine zusätzliche Urlaubswoche im Juni bot jedoch schon ideales Kletter-Wetter im Allgäu. Der Sommer in Kärnten steht noch bevor. Wir freuen uns auf tolle neue Touren und Gipfel.
  
 ==== Pfingsten - Karwendel==== ==== Pfingsten - Karwendel====
Zeile 27: Zeile 27:
   * [[2018:Weg der 26er]], 4,5-D   * [[2018:Weg der 26er]], 4,5-D
   * Winkelturm, 5-D/E   * Winkelturm, 5-D/E
-  * Za Akom, 2-A/B 
2018/start.txt · Zuletzt geändert: 2021/07/26 14:53 von Wolfgang Wolf

Seiten-Werkzeuge