INHALT

Jahr

Region

Schwierigkeit

  • E - sehr schwer (12)
  • D - schwer (41)
  • C - geht so (62)
  • B - leicht (22)
  • A - sehr leicht (3)

2013

In diesem Jar haben wir mit dem Filmen unserer Kletterei begonnen. Zunächst einmal nur mit einer Sport-Videokamera von Kodak (Zx5 PlaySport Full HD Camcorder). Die Kamera ist handlich und kann am Rucksackgurt verstaut werden. Für den Filmschnitt verwende ich Movie Maker von Microsoft. Den Filmen sieht man sicher an, dass hier ein Amateur am Werke ist. Beim Klettern filmen ist allerdings auch nicht immer leicht, schon gar nicht wenn weitere Kletterer auf dem Steig sind. Bitte deshalb, den einen oder anderen Wackler zu entschuldigen :-)

Sommer - Kärnten

Sommer - Hersbrucker Alb

  • Norissteig, 3-B/C
  • Höhenglückssteig, 5-D/E
2013/start.txt · Zuletzt geändert: 2015/08/31 20:57 von Wolfgang Wolf

Seiten-Werkzeuge