INHALT

Jahr

Region

Schwierigkeit

  • E - sehr schwer (12)
  • D - schwer (41)
  • C - geht so (62)
  • B - leicht (22)
  • A - sehr leicht (3)

2014

In diesem Jar waren wir drei mal klettern und haben dabei 15 Klettersteige gemacht. In den Pfingstferien waren wir in Berchtesgaden. Wir hatten vergleichsweise gutes Wetter und konnten die eine Woche gut genießen. Der Sommerurlaub in Kärnten war wetterbedingt schwierig. Wir waren zwar viel Klettern, konnten jedoch selten die Aussicht vom Gipfel geniesen. Glücklicherweise war der Oktober noch mal freundlich. Wir konnten mit drei schönen Klettertouren unser Kletterjahr abschließen.

Pfingsten - Berchtesgaden

Sommer - Kärnten / Slowenien / Italien

Herbst - Wettersteingebirge

Herbst - Salzkammergut

2014/start.txt · Zuletzt geändert: 2017/10/22 13:17 von Wolfgang Wolf

Seiten-Werkzeuge